Weinbergshäuschenwanderung 2023

Am vergangenen Sonntag, 03.09.2023 fand die desjährige Weinbergshäuschenwanderung in Alzey statt. Diese ist sehr beliebt bei Wanderlustigen aus nah und fern. Dieses Jahr hat sich unser Standplatz geändert: wir waren an Haus Nr. 9, bei Weingut Hofmann (Alzey), zu finden. Hier haben wir uns um Eure Verköstigung gekümmert: Bratwurst, Rindswurst, ACG-Wingertsbowl (auch als vegetarische Variante erhältlich), Fleischkäse und Laugenbrezel. Und was durfte natürlich an diesem Tag nicht fehlen? Richtig: Kaffee und Kuchen von der ACG!

Für das Trinken sorgte das Weingut Hofmann im Stand direkt nebenan. 

Unsere Sitzmöglichkeiten, teilweise auch unter unseren schattigen Pavillons und Schirmen, luden sehr zum Verweilen ein.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr uns so zahlreich besucht habt und bei uns verweilt habt!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt „Wo die Fahne hängt, wird ausgeschenkt!“

🎭

ACG – Alzeyer Carneval Gesellschaft e.V.

Ludwig-Jahn-Straße 42

55232 Alzey