Ordensfest 2024

Liebe Närrinnen und Narrhalesen,

Am Freitag, 05.01.2024 fand unser diesjähriges Ordensfest statt. Wie auch schon in den letzten Jahren, durften wir auch diesmal wieder im Anbau der Stadthalle feiern.

Nach der Begrüßung wurden folgende Ehrungen vollzogen:

Einen Sonderorden der FEN (Föderation europäischer Narren) wurde für die besonderen Arbeiten verliehen an…

🎭 Monika Kantz

🎭 Dirk Born

🎭 Maximilian Häfner

🎭 Elisa Bohn

 

Nachdem alle Ehrungen vollzogen wurden, stellte unsere 2. Vorsitzende Sabrina Ecker unseren diesjährigen Hausorden vor: Zu sehen ist die Alzeyer Stadthalle, „unser gut Stubb“, die durch den Arm des Gesetzes in Verbindung mit der Bürokratie (Brandschutz und Stadtverwaltung) zerstört wird. Unser ACG-Vereinsmaskottchen, der Clown mit der Narrenkappe, versucht symbolisch die Stadthalle mühsam zusammenzuhalten. 

Im Anschluss bekamen alle Anwesenden einen Hausorden verliehen und einen Pin überreicht. Danach wurde der Abend traditionell mit „Weck, Woschd un Woi“ ausgeklungen. 

Vielen Dank an alle Anwesenden, die den Abend so schön gemacht haben.

Auf eine gute und schöne Kampagne, in unserer „Gut Stubb“, der Stadthalle in Alzey.

Ein dreifach donnerndes Dollau🎭

ACG – Alzeyer Carneval Gesellschaft e.V.

Ludwig-Jahn-Straße 42

55232 Alzey