Nach der Kampagne ist vor der Kampagne 2023

Liebe Närrinnen und Narrhalesen,

kaum ist die letzte Kampagne vorbei, geht es schon wieder rund. Am 01.04.2023 begann unser neues Geschäftsjahr und somit nahmen wir unsere Aufgaben im Verein wieder auf. 

Der Vorstand hielt schon die erste Vorstandssitzung ab, unsere Damengarde hat das Training wieder aufgenommen und die ersten organisatorischen Aufgaben wurden bereits bewältigt.

 

Und nun stehen auch schon wieder die ersten Veranstaltungen an:

🎭Am Sonntag, 14.05.2023 ist die Alzeyer „Scheu Time“, an der wir Euch wieder mit leckerem Kuchen verköstigen werden. Zu finden sind wir auf dem Parkplatz der Stadthalle, an dem Standplatz wie im letzten Jahr.

🎭Am Montag, 15.05.2023 begrüßen wir ab 19:30 Uhr alle Mitglieder der ACG in der Alzeyer Stadthalle, um unsere ordentliche Mitgliederversammlung abzuhalten.

 

Wir freuen uns auf Euch und auf ein tolles Jahr!

🎭

ACG – Alzeyer Carneval Gesellschaft e.V.

Ludwig-Jahn-Straße 42

55232 Alzey