Mitgliederversammlung 2021/22

Andreas Forg eröffnete die Versammlung und stellte fest, dass für die Mitgliederversammlung satzungsgemäß durch die Anzeige im Alzeyer Wochenblatt vom 28.04.2022 mit Angabe der Tagesordnungspunkte eingeladen wurde, und die Mitgliederversammlung beschlussfähig ist.

Der 1. Vorsitzende stellte fest, dass es gegen die Tagesordnungspunkte keine Einwände gibt. Ebenso stellt er fest, dass das Protokoll zur letzten Mitgliederversammlung vom Vorsitzenden und der Schriftführerin beurkundet wurde. Im Anschluss dessen verlas er den Geschäftsbericht.

Es wurden folgende Ehrungen vollzogen:
Ehrenschild für 11 Jahre aktive Mitgliedschaft:

Entschuldigt: Ellen Hoeht, Elisabeth Oberhellmann und Gerd Oberhellmanht

25 Jahre Mitgliedschaft:
Christel Hassemer (links)
Norbert Hassemer (links)

Nicht anwesend: Günther Damian

40 Jahre Mitgliedschaft:
Matthias Bubach (links)

Nicht anwesend: Herbert Witowski

Narr von Europa in Brillant (überreicht durch FEN-Landesvizepräsident Karl-Heinz Schäfer):
Andreas Forg (links)
Neuwahlen der Vorstandsmitglieder:
hintere Reihe (v.l.): Sabrina Ecker, Marion Emde, Maike Steinmetz, Andreas Forg, Maximilian Häfner, Frieder Kreisel. Vordere Reihe (v.l.): Ursula Lawall, Dirk Born, Ralf Lämmel, Elisabeth Häfner

ACG – Alzeyer Carneval Gesellschaft e.V. 

Ludwig-Jahn-Straße 42

55232 Alzey