Mitgliederversammlung 2022/23

Andreas Forg eröffnete die Versammlung und stellte fest, dass für die Mitgliederversammlung satzungsgemäß durch die Anzeige im Alzeyer Wochenblatt vom 05.05.2023 mit Angabe der Tagesordnungspunkte eingeladen wurde, und die Mitgliederversammlung beschlussfähig ist.

Der 1. Vorsitzende stellte fest, dass es gegen die Tagesordnungspunkte keine Einwände gibt. Ebenso stellt er fest, dass das Protokoll zur letzten Mitgliederversammlung vom Vorsitzenden und der Schriftführerin beurkundet wurde. Im Anschluss dessen verlas er den Geschäftsbericht.

Es wurden folgende Ehrungen vollzogen:
Ehrenschild für 11 Jahre aktive Mitgliedschaft:
Sabrina Ecker (rechts)

Entschuldigt: Frieder Kreisel

25 Jahre Mitgliedschaft:
Marga Forg (mitte)

Entschuldigt: Silvia Romig-Wild

40 Jahre Mitgliedschaft:
Christoph Stappert (mitte)
Narr von Europa in Silber:
Eckhardt Nörenberg (links)
Beschluss:

Der Vorstand hat eine Angleichung des Mitgliedsbeitrages vorgeschlagen, welche Einstimmig angenommen wurde.

 

Diese Änderungen gelten ab sofort: 

🎭Mitglieder ab 18 Jahren bezahlen 30,00 € pro Jahr

🎭Der Familienbeitrag entfällt.

🎭Kinder können Beitragsfrei über einen Erziehungsberechtigten angemeldet werden und sind dann ebenfalls versichert

ACG – Alzeyer Carneval Gesellschaft e.V.

Ludwig-Jahn-Straße 42

55232 Alzey