Kampagnen-Ende 2023

Liebe Närrinnen und Narrhalesen,
vor einer Woche lief der Alzeyer Fastnachtsumzug durch die ganze Stadt und damit endete die Kampagne für die ACG. Am Montag lief die ACG-Damengarde nochmal bei dem Wöllsteiner Umzug mit und am Dienstag war der alljährliche „Abbau-Tag“ in der Stadthalle. Vor 4 Tagen Endete am Aschermittwoch dann offiziell die Fastnachtskampagne 2022/23.
Wir Narren blicken auf eine wunderschöne Kampagne zurück, die wir endlich wieder ZUSAMMEN mit EUCH in unserer „Gud Stubb“ feiern durften.

Nun möchten wir nochmal die Gelegenheit nutzen, um uns zu bedanken. Vielen Dank an…
…unser super Publikum mit der fantastischen Stimmung, bei all unseren Veranstaltungen.
…alle Unterstützer, die z.B. am 11.02.2023 bei uns auf dem Fischmarkt waren und sich mit fastnachtlichen Sachen eingedeckt haben.
…unsere Sponsoren, ohne die wir vieles nicht verwirklichen hätte können.
…unsere Inserenten in unserem Fastnachtsjournal, welches voll und ganz die Alser Fastnacht unterstützt.
…unsere Brandschutzhelfer, die uns die Stadthalle gesichert haben.
…alle Akteure, die bei uns auf der Bühne standen.
…alle Helfer, die hinter den Kulissen wie immer das Beste gegeben haben.
…und natürlich auch an alle, die unter dem Jahr bei unseren Festen vorbeikommen und bei uns essen & trinken.
Ohne Euch könnten wir keine Fastnacht feiern!

Zum Schluss möchten wir Euch noch ein paar unserer Highlights offenbaren und nochmal mit Euch in Erinnerungen unserer Prunksitzung und des Alzeyer Umzuges schwelgen.
Wir freuen uns auf die Nächste Kampagne mit Euch!

ACG – Alzeyer Carneval Gesellschaft e.V.

Ludwig-Jahn-Straße 42

55232 Alzey