Das wäre Ihr Preis gewesen!

Anfang / Mitte Januar erhielten wir all unsere fertigen Werbeartikel:
Plakate, Flyer, Eintrittskarten, Pins und Journale.
Die Aufträge mussten bereits bis Mitte/Ende November erteilt und mittlerweile auch schon beglichen werden. Trotz den getätigten Ausgaben können wir davon nur wenig verwenden. Es ist echt schade um die schönen Plakate, Flyer und Eintrittskarten, die wir leider nicht verwenden oder recyceln können.
Auch die Eintrittskarten für den NÄRRISCHEN FRÜHSCHOPPEN können wir leider doch nicht gebrauchen, da wir auch diesen jetzt leider ABSAGEN müssen. Durch Corona lässt sich eine solche Veranstaltung nur schwer im Voraus planen, doch die neuen Auflagen zur Nutzung der Alzeyer Stadthalle erschweren uns das ganze in einem zu großen Maß. So mussten wir leider zu dem Entschluss kommen, auch diesen schweren Herzens abzusagen.
Dennoch möchten wir die laufende Kampagne in diesem Jahr nicht ausfallen lassen und haben uns daher auch schon 2 Aktionen überlegt und geplant, zu denen ihr nächste Woche mehr erfahren werdet.
Also schaut auch nächste Woche wieder bei uns vorbei!
Seid gespannt und freut Euch auf eine schöne Fastnachtskampagne 2022 mit der ACG.
Ein dreifaches Dollau🎭
 
P.S.: Vielleicht seht ihr uns bereits am kommenden Wochenende bei unserer 
1. (Vereinsinternen) Aktion…

ACG – Alzeyer Carneval Gesellschaft 

Ludwig-Jahn-Straße 42

55232 Alzey