Fischmarkt 2023

Liebe Närrinnen und Narrhalesen,
Am gestrigen Samstag waren wir für Euch auf dem Fischmarkt und haben viel gute Stimmung verbreitet. Wir haben uns sehr gefreut, über alle die da waren.
Heute ab 14:11 Uhr ist unser Kindermaskenball! Die Vorbereitungen laufen bereits und wir freuen uns auf unsere jüngsten Fastnachter. In diesem Jahr haben wir den Kindermaskenball etwas umstrukturiert. Wir werden in diesem Jahr Gruppenspiele machen, um blödes Anstehen zu vermeiden. Ausserdem wird ein Zauberer zu uns kommen: mal sehen, wer sich verzaubern lässt…😉
 
+++++ WICHTIG +++++
Bitte bedenkt, dass wir in diesem Jahr einen KARTENVORVERKAUF für den KINDERMASKENBALL hatten, und wir leider AUSVERKAUFT sind. Leider dürfen wir niemanden ohne Karte rein lassen!
Dollau🎭
 

ACG – Alzeyer Carneval Gesellschaft e.V.

Ludwig-Jahn-Straße 42

55232 Alzey