Die Online-Kampagne ist im Kasten...!

Liebe Närrinnen und Narrhalesen,
es ist alles im Kasten: am Sonntag fand unsere Videoaufnahme für unsere Online-Kampagne statt! All unsere Akteure konnten auf unserer Bühne in der Stadthalle stehen und mal wieder zeigen, was in ihnen steckt. Auch ein kleines vereinsinternes Publikum war vor Ort (natürlich unter den geltenden Hygiene-Richtlinien). Seid gespannt: ab Donnerstag startet unsere Online-Kampagne!
 
Ebenfalls am Sonntag wurde die Ehrung von Sina Klippel nachgeholt, da sie an unserem Ordensfest leider verhindert war.
Sie erhielt von der FEN (Föderation Europäischer Narren) den „Narr von Europa“ in Bronze.
 
Und noch eine Ehrung wurde vollzogen: Elisabeth Häfner bekam den Sonderorden der FEN von der ACG überreicht, in Anerkennung für ihre Arbeit in den Sozialen Medien und die Neugestaltung der Homepage.
 
Ein dreifaches Dollau🎭
Sina Klippel (Mitte)
Elisabeth Häfner (Mitte)

ACG – Alzeyer Carneval Gesellschaft 

Ludwig-Jahn-Straße 42

55232 Alzey