Ankündigung Christkindchesmarkt

Liebe Närrinnen und Narrhalesen,

am kommenden Samstag ist es soweit: der Christkindchesmarkt in Alzey findet wieder statt.

Immer am 1. Samstag im Dezember findet der alljährliche Christkindchesmarkt in Alzey statt. Hier findet man ganz viele Buden und Hütten von verschiedenen Vereinen, Schulen, Kindergärten und Privatpersonen, die sich durch die ganze Innenstadt von Alzey ziehen. Der Christkindchesmarkt ist von 10:00-20:00 Uhr geöffnet (weitere Infos findet Ihr hier: Christkindchesmarkt Alzey (rheinhessen.de)).

Anders wie in den letzten Jahren werden wir in diesem Jahr nicht mit Kartoffelpuffer vertreten sein, sondern mit Pommes, Brat- und Currywurst. Unser Angebot an Glühwein und Apfelpunsch bleibt bestehen wie gehabt. Wir sind schon vorbereitet und freuen uns Euch wieder zu sehen und zu verköstigen. Zu finden sind wir bei der Deutschen Bank in der Innenstadt von Alzey.

Kommt vorbei, esst & trinkt bei uns und unterstützt so die Alzeyer Fassenacht.

Dollau🎭

ACG – Alzeyer Carneval Gesellschaft e.V.

Ludwig-Jahn-Straße 42

55232 Alzey