Aktion Innenstadt 12.02.2022

Liebe Närrinnen und Narrhalesen,
Am Samstag, 12.02.2022 waren wir für Euch in der Stadt präsent und unterwegs. Unsere fleißigen Aktiven haben unsere Orden, Pins und weitere fastnachtliche Artikel zum Verkauf angeboten. Auch unsere Garde hat hierbei per Fuß in der kompletten Stadt unterstützt.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die bei uns waren und uns unterstützt haben.
Für alle, die uns nochmal besuchen wollen, haben wir hier eine super Nachricht:
Am Samstag, 19.02.2022 sind wir nochmal von 10:00-12:30 Uhr in der Alzeyer Innenstadt auf dem Fischmarkt für Euch präsent. Auch hier bieten wir wieder unsere Sachen zum Verkauf an.
Freut Euch auf uns, wir freuen uns auch schon auf Euch
Ein dreifaches Dollau🎭

ACG – Alzeyer Carneval Gesellschaft 

Ludwig-Jahn-Straße 42

55232 Alzey